Erneute Teilnahme am Trachtenumzug in Dinkelsbühl

Wir werden dieses Jahr erneut in  Dinkelsbühl beim großen Heimattag zu Pfinhgsten am 24. Mai 2015 am Trachtenumzug teilnehmen.

Da wir nur jedes zweite Jahr uns als Gruppe daran beteiligen rufen wir alle Trachtenträger auf mitzumachen.

Es gab Zeiten, da viele Begeisterte dem Aufruf von Hans Kirr folgten und dabei waren. Kinder und Jugendliche gingen stolz in Tracht und freuten sich die Tradition fortzuführen und waren begeistert.

Kommt auch diesmal und unterstützt unsere Gruppe damit wir würdig vertreten sind im Rahmen der Regionalgruppe Burzenland. Motiviert unsere Landsleute, alle Schirkanyer, die eine Tracht besitzen, um dabei zu sein.

Über Anmeldungen ab sofort freut sich Hans Kirr oder Krimhild Bonfert.

Mittwoch, 2015-05-06 20:47 Alter: 3 Jahr/e